Küchenzwerge - Über uns:

kuechenzwergleWir Küchenzwerge haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kindertagesstätten und Schulen mit warmen, leckeren Speisen zu versorgen. Dabei können wir auf eine langjährige Erfahrung im Cateringbereich zurück greifen. Denn seit fast 20 Jahren schwingt Barbara Bachmann mit ihrem Partyservice Bachmann den Kochlöffel und bereitet leckere Menüs für Veranstaltungen mit bis zu 500 Zwergen zu.

Gegründet 1994 wuchs der Partyservice schnell innerhalb der ersten Jahre und bietet mittlerweile einer Vielzahl von Zwergen einen sicheren und wertbeständigen Arbeitsplatz. Mit etwa 150 Veranstaltungen im Jahr für große und kleine Zwerge aus Industrie und Wirtschaft haben wir uns einen Namen in Franken und darüber hinaus gemacht.

herdChefkoch Karl-Heinz tauscht nun täglich seine Kochmütze gegen eine Zipfelmütze, stutzt seinen langen Zwergenbart und zaubert gemeinsam mit seiner tüchtigen Zwergenschar in unserer Höhle frisches und gesundes Essen auf den Tisch. Dabei achten wir besonders auf Geschmack, Regionalität und Umweltverträglichkeit. Schließlich gelten die obersten Prinzipien des Partyservice – beste Qualität, bester Service und höchste Kundenzufriedenheit – selbstverständlich auch für die Küchenzwerge.

 

 

 
Geschmack, Regionalität und Umweltverträglichkeit!

 

 
Frisches und gesundes Essen auf den Tisch!

Küchenzwerge - Ein zuverlässiger Partner:

Ein geregelter Tagesablauf und regelmäßige Mahlzeiten sind unverzichtbar für eine gesunde Entwicklung von Kindern. Daher halten wir uns strikt an Vereinbarungen und liefern das Essen pünktlich an die Einrichtungen. Nichtsdestotrotz reagieren wir auch flexibel auf Änderungen: ist ein Kind krank, genügt ein Anruf in der Küchenzwergezentrale, und wir ändern die Anzahl der Essen. Auch bei Ausflügen und Wandertagen versorgen wir die Kleinen mit Lunchpaketen am Zielort. Unsere Küchenzwerge finden den Weg überall hin.

Beste Qualität gepaart mit Zuverlässigkeit und Flexibilität